Herd gesucht



Artikel von:
Taemmi
veröffentlicht am 31.07.2013 22:29 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 31.07.2013 22:29 Uhr
von Taemmi
Hallo!

ich stehe gerade vor der Planung meiner neuen Küche am Ende des Studenten- und Anfang des Berufslebens. Daher will ich anständige Kochmöglichkeiten unter Berücksichtigung, dass ich sicher keine 20 Jahre in dieser Wohnung leben werde. Daher soll die Küche / der Herd höheren Ansprüchen genügen, aber auch zukunftsfähig für die nächste Küche sein...
Dabei stellen sich mir folgende Fragen:
1. ist ein Einbauherd oder ein freistehender Standardherd zu empfehlen? (Hab mir mal so ein Miele Beispiel rausgsucht http://www.miele-kowalschik.de/miele-einbau-herd-h-5146-b-ed elstahl.html)
2. jetzt habe ich zwar ein Gasanschluss, aber wie ist der Betrieb eines Gasherdes mit Flaschen falls meine nächste Wohnung keinen Anschluss hat?

Danke für eure Hilfe!!!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 5 Jahren

    Re: Herd gesucht

    Eine gute Frage,was wenn die nächste Wohnung keinen Gasanschluss hat?
    Aus diesem Grund solltest du es dir sehr gut überlegen,bevor du einen Herd auch kaufst!
    Da es im Internet eine echt grosse Auswahl gibt,wird es bestimmt nicht schwer sein,den richtigen auch zu finden!

    Ich habe bei mir zu Hause einen echt schönen Küchenherd,denn ich hier,
    https://www.kaminofen-direkt.de/Herde gefunden habe!Ich steh' totall auf solche Herde!
    Ist bestimmt nicht jeder Manns Geschmck,aber ich mag Sachen,die nicht jeder zweite bei sich zu Hause hat.Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen,da musst du schon selbst durch.

    LG
     
  • Einklappen
    Knearot85, vor 7 Jahren

    Re: Herd gesucht

    Na wenn du jetzt richtig loslegst, dann würde ich eher einen EInbauherd nehmen - die sehen irgendwie schöner aus :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine